Das Team hinter Project: Gateway

Unser Team wird von vielen verschiedenen Hintergründen geprägt. Viele junge, dennoch langjährig Berufstätige, aber auch Berufseinsteiger sowie Personen mit jahrzehntelanger Berufserfahrung sind bei uns zu finden und ergeben zusammen eine hoch effektive Mischung. Mit Begeisterung, aber dennoch viel Geduld, Planung und Struktur schicken sich das Team von Project: Gateway VR Studios an, innovative Konzepte wie vreo und Gryphon VR in den sich rasant entwickelnden, hochtechnischen Markt zu etablieren.

Andreas Djassemy

Andreas Djassemy

Chief executive officer

Durch seine langjährige Tätigkeit in Führungspositionen bei diversen Unternehmen in der Gastronomie-/Funsportszene konnte Andreas Djassemy wertvolle Erfahrungen bei der Gründung und Etablierung von neuen Unternehmen und Geschäftsideen sowie im Betrieb von mehreren Standorten und dem Franchising-Konzept sammeln. Im Laufe der Jahre wurde so ein großes Netzwerk an Geschäftspartnern und Kontakten u.a. auch in der Wissenschaft aufgebaut – beispielhaft zu nennen wären hier die gängigen Filmstudios, große Kinoketten, die Getränke-Industrie und das Fraunhofer-Institut. Vor allem in den letzten Jahren kümmerte er sich ebenso intensiv wie erfolgreich um die Etablierung einer neuen Marke inklusive der kompletten Öffentlichkeitsarbeit sowie den besten Umgang mit der Presse.

Kai Nitsche

Kai Nitsche

Technische Leitung

Als Gelernter Mediendesigner arbeitet Kai Nitsche schon seit mitlerweile 10 Jahren für Startups und mittelständige Unternehmen. Auch als Entrepreneur konnte er bereits erste Erfahrungen sammeln und ist bei Project: Gateway als CTO für die Betreuung der technischen sowie softwareseitigen Entwicklung der Plugins für vreo und Gryphon VR auf Basis der Unreal Engine 4 und Unity 3D zuständig. Zusätzlich betreut er mit einem internationalen Verbund bestehend aus Programmierern, Designern und Animationsspezialisten alle Kundenprojekte, die Project: Gateway umsetzt.

Alfred Steiof

Alfred Steiof

Beirat

Nach seinem Studium war der Diplom-Kaufmann Alfred Steiof in einem deutschen Industriekonzern tätig, wo er verschiedene Stationen als Projektmanager und –leiter im In- und Ausland sowie als Assistent des Vorstands durchlaufen konnte. Mit seinem Wechsel zu einer bekannten Frankfurter Bank konnte Herr Steiof Erfahrungen im internationalen Finanzgeschäft sammeln, zuletzt als Assistant Vice President in der Project Finance in Groß-Projekten und -Finanzierungen. Mit der mehr als 10-jährigen Leitung eines eigenen Unternehmens als CEO und später als Aufsichtsrat hat Herr Steiof wesentliche Erfahrungen als erfolgreicher Unternehmer gesammelt.

Egor Malychev

Egor Malychev

Key-Account-Manager

Egor Malychev ist mit seinen einschlägigen Erfahrungen im Bereich Sales, Consulting und Project Management ein echter Allrounder und unterstützte unser Gründerteam bereits während seines Studiums (IBA) tatkräftig.

Mit seinen vielfältigen Fremdsprachenkenntnissen ist er erster und kompetenter Ansprechpartner für alle vreo Nutzer im In- und Ausland und somit für uns ein wichtiger „Schlüssel“ zum Erfolg.

Hier sind wir zu finden!

Project: Gateway Frankfurt am Main

Parkmöglichkeiten

Die beste Parkmöglichkeit befindet sich direkt nebenan im REWE-Parkhaus, doch auch direkt vor dem Haus sind manchmal Parkplätze zu finden.

Öffentliche Verkehrsmittel

Wir sind entweder mit den U-Bahnen U1, U2, U3, U8 oder den Bussen 32 und 64 bis zur Haltestelle Miquel-/Adickesallee erreichbar.