Arbeiten bei Project: Gateway VR Studios:

Project: Gateway entwickelt Soft- und Hardwarelösungen im Entertainment-Sektor. Wir setzen auf dynamische Mitarbeiter, die Spaß an neuen Herausforderungen und der Arbeit im Team haben. Du bist auf der Suche nach einem innovativen Team mit guter Atmosphäre und großem Weiterentwicklungspotenzial? Sollte einer der folgenden Stellen Dir zusagen, freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

CryEngine Coder

Wir sind auf der Suche nach einem CryEngine-Coder, der unsere Plugins an diese anpasst.

Unreal Engine Coder

Du bist fit im Umgang mit der Unreal Engine 4 und besitzt starke Programmierkenntnisse? Dann bewirb dich bei uns und erweitere unsere Plugins.

Unity 3D Coder

Auch Unity 3D ist bei uns ein wichtiges Thema, deshalb suchen wir auch hier einen talentierten Engine Coder.

Keine Ausschreibung trifft auf dich zu?

Initiativbewerbung

Wir freuen uns auch über Initiativbewerbungen! Project: Gateway VR Studios ist immer auf der Suche nach Spezialisten aus den Bereichen Unreal/CryEngine/Unity Coding, Backend Webprogrammierung und UX Designern.